2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Schneider geht zum TV Langen

Torjäger wechselt vom MTV Bokel

Verlinkte Inhalte

Langen. Der 28-jährige ehemalige Oberliga- und Landesliga- Torjäger Sascha Schneider, der zweieinhalb Spielzeiten für den MTV Bokel seine Fußballschuhe schnürte, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bezirksligisten TV Langen. Trainer Timo Franke freut sich, dass er den Torjäger überzeugen konnte: „Als bekannt wurde, dass Sascha seinen Lebensmittelpunkt aus beruflichen Gründen nach Langen verlagert, habe ich mich mit ihm getroffen, und dann ging alles recht schnell. Sascha hat herausragende sportliche Fähigkeiten." (ssc)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.1.2017, 18:37 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor