2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Von Regensburg nach Leverkusen: Nico Schneck. Foto: Kadlec
Von Regensburg nach Leverkusen: Nico Schneck. Foto: Kadlec
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Schneck wird Co-Trainer in Leverkusen

Pfullendorf / sz - Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sein Trainerteam um Chefcoach Heiko Herrlich mit dem Ex-Pfullendorfer Nico Schneck erweitert. Der 29-Jährige, der schon bei Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg Assistent von Heiko Herrlich war, unterschrieb in Leverkusen einen Vertrag als Co-Trainer bis zum 30. Juni 2019.

Neben Schneck gehört noch ein weiterer Pfullendorfer zum Trainerstab der Werkself: Xaver Zembrod. Der 50-Jährige war bereits in der abgelaufenen Saison Co-Trainer unter Tayfun Korkut und wird dies nun auch bei Heiko Herrlich sein. Der Vertrag von Xaver Zembrod läuft ebenfalls bis zum 30. Juni 2019, wie Bayer meldet.

Aufrufe: 022.6.2017, 09:53 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor