2024-04-19T07:32:36.736Z

Querpass
Christian Rauch kämpft um das Herz der Bachelorette! Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de!
Christian Rauch kämpft um das Herz der Bachelorette! Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de!

Schnappt sich Christian die letzte Rose?

Brandenburger Fußballer ist Kanidat bei der RTL-Show "Die Bachelorette"

Verlinkte Inhalte

Normalerweise jagt der gebürtige Ludwigsfelder Christian Rauch dem runden Leder auf Brandenburgs Sportplätzen hinterher. Doch seit etwas mehr als einer Woche stellt sich der zuletzt beim SV Siethen (Landesklasse Ost) aktive Stürmer auch einer weiteren großen Aufgabe. So versucht er das Herz der neuen RTL-Bachelorette Anna Christiana Hofbauer für sich zu gewinnen. Dabei muss es der 31-jährige mit 19 weiteren Kanidaten aufnehmen, um letztendlich die finale Rose für sich ergattern zu können.
Auch auf dem grünen Rasen ist Rauch wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. Denn immerhin kann er in seiner bisherigen Bilanz auf 149 Oberligaspiele (für den BFC Dynamo, den Ludwigsfelder FC und den Brandenburger SC Süd) mit stolzen 43 Treffern zurückblicken. Zudem konnte sich der Stürmer in der abgelaufenen Saison die Torjägerkanone in der Landesklasse Mitte sichern (34 Tore).

Wer wissen will, ob sich Christian Rauch bei Anna Christiana genau so geschickt anstellt wie mit dem runden Leder, sollte ab sofort immer mittwochs um 20:15 bei RTL reinschauen.
Aufrufe: 024.7.2014, 10:31 Uhr
Tobias VoigtAutor