2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

Schmidt und Stublla sorgen für Torgefahr

Die B-Junioren des VfL Wildeshausen konnten in der Fußball-Bezirksliga an ihre starke Vorstellung der Vorwoche anknüpfen und bei der SG ...
Lastrup/Kneheim/Hemmelte mit 3:0 (1:0) einen Auswärtssieg einfahren. Über eine wiederum starke kämpferische Teamleistung zeigte sich die Mannschaft von Trainer Martin Stendal auch spielerisch gefestigt. Im Defensivverbund standen die Wildeshauser sehr sicher. Bis auf einen Distanzschuss, der knapp am Tor vorbeiging, wurde der SG in der Offensive nichts gestattet.

Das 1:0 für den VfL fiel durch einen Konter, den Pascal Schmidt sehenswert mit einem Lupfer über den nicht entschlossen genug herauseilenden Torwart abschloss (28.). In der 47. Minute siegte Schmidt wieder im Laufduell mit dem Torwart, legte den Ball an diesem vorbei und erzielte das 2:0. Shqipron Stublla markierte mit seinem fünften Saisontor den Endstand, als er sich gegen mehrere Verteidiger durchsetzte und aus kurzer Distanz traf.

Aufrufe: 014.10.2014, 15:00 Uhr
Volkhard PattenAutor