2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Dennis Kuhnle
F: Dennis Kuhnle

Schlusslichter in direktem Duell

Langenalb II empfängt die SG Neuhausen/Hamberg II +++ Verfolger-Duell zwischen Schellbronn und Conweiler-Schwann II

Verlinkte Inhalte

Neben dem Begegnung der beiden Schlusslichter FV Langenalb II und SG Neuhausen/Hamberg II, steht am kommenden Sonntag ein weiteres direktes Duell im Abstiegskampf an.

1. FC Dietlingen II - TSV Wimsheim II (Sa 14:00)
Mit dem 1.FC Dietlingen II beginnt im Moment der Abstiegskampf in der Tabelle. Auf dem achten Rang hat man, mit jedoch erst 15 absolvierten Partien, sechs Punkte Vorsprung auf den Vorletzten. Der TSV Wimsheim II steht derzeit zwei Plätze darunter und hat selbige Anzahl an Zählern weniger auf dem Konto. Der Sieger dieser Partie macht einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib.


Schiedsrichter: Helmut Zickwolf (Rinklingen)

FV Langenalb II - SG Neuhausen / Hamberg II (So 13:00)
Die beiden Keller-Kinder treffen sich am kommenden Sonntag zum direkten Duell. Mit elf Punkten steht die SG Neuhausen/Hamberg II derzeit auf dem letzten Tabellenrang, während der FVL II nur zwei Zähler mehr auf dem Konto hat. Es könnte also zu einem Wechsel der Roten Laterne kommen. Das Hinspiel gewann die Langenalber Reserve mit 2:1.


Schiedsrichter: Alfons Lutz (SG Stupferic)

SV Büchenbronn II - VfL Höfen (So 13:00)
16 Spiele, drei Niederlagen: so lautet die aktuelle Bilanz des Spitzenreiters und Aufsteigers VfL Höfen. Eine dieser drei Niederlagen musste der VfL in der Hinrunde gegen den SV Büchenbronn II hinnehmen. Beim 4:3-Erfolg zeigte der jetzige Tabellenfünfte eine seiner besten Saisonleistungen und entführte deshalb verdient die drei Punkte. Kann der SVB II auch am kommenden Sonntag den Spitzenreiter ärgern?


Schiedsrichter: Heinz-Josef Wieler

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II - TuS Ellmendingen II (So 13:00)
Beide Mannschaften mussten am vergangenen Spieltag eine Niederlage hinnehmen, die ein Abrutschen in der Tabelle zur Folge hatte. Sowohl die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II, als auch der TuS Ellmendingen II stehen aktuell nur knapp über dem Strich. Ein wichtiges Duell im Abstiegskampf steht also an!


Schiedsrichter: Rainer Ruoff

1. FC Engelsbrand II - VfB Pfinzweiler (So 13:00)
Nach dem wichtigen Sieg vom vergangenen Wochenende will der 1.FC Engelsbrand II diesen Aufwärtstrend wohl auch im Heimspiel gegen den VfB Pfinzweiler weiter fortsetzen. Die Gäste, die derzeit auf Rang sechs stehen, kommen jedoch auch mit einem Erfolgsrelebnis in diese Begegnung. Das Hinspiel konnte der VfB mit 2:0 für sich entscheiden.


Schiedsrichter: Johannes-Friedemann Scheibner

SpVgg Dillweißenstein - TSV Schömberg (So 15:00)
Im Duell zwischen der SpVgg Dillweißenstein und dem TSV Schömberg treffen zwei der fünf ersten Mannschaften aufeinander. Der TSV, dessen Partie vergangene Woche abgesagt werden musste, steht derzeit auf Tabellenrang vier und kann durchaus im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mitreden. Die Heimelf rutschte nach dem spielfreien Wochenende auf den siebten Rang ab.


Schiedsrichter: Roland Lychacz

1. FC Schellbronn - SpVgg Conweiler-Schwann II (So 15:00)
Sowohl ein Tabellenrang, als auch ein Zähler sind die beiden Teams vom 1.FC Schellbronn und der SpVgg Conweiler-Schwann II derzeit getrennt. Während die SpVgg II auf dem zweiten Platz steht, liegt der 1.FC also auf dem Dritten direkt dahinter. Der Sieger dieser Begegnung wird weiterhin am Vfl Höfen schnuppern können. Das Hinspiel entschied Coschwa nach einem 0:2 Rückstand doch noch mit 3:2 für sich.


Schiedsrichter: Timo Bautz (Zaisersweihe)
Aufrufe: 023.3.2017, 15:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor