2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal

Schlusslicht der Kreisliga tankt Selbstvertrauen

Kreispokal für untere Mannschaften: SSC Hagen Ahrensburg II gewinnt mit 12:1 gegen Delingsdorf

Im Kreispokal für untere Mannschaften hat die Reserve des SSC Hagen Ahrensburg Selbstvertrauen getankt und als erste Mannschaft das Viertelfinale erreicht. Das Tabellenschlusslicht der Fußball-Kreisliga bezwang C-Klassist Delingsdorfer SV gleich mit 12:1 (4:0).

Die Delingsdorfer mühten sich zwar nach Kräften, brachten die Ahrensburger aber zu keinem Zeitpunkt in Bedrängnis. Vor allem Leonard Riege bekamen die Delingsdorfer nicht in den Griff. Riege steuerte am Ende sechs Treffer zum Kantersieg seiner Elf bei.

Die weiteren SSC-Tore gingen auf das Konto von Niklas Krack (2), Lasse Stein, Felix Last, Christian Lantz und Christian Meyer. Für den DSV hatte Dennis Jahn zum zwischenzeitlichen 1:8 getroffen.

Donnerstagabend (19.30 Uhr) empfängt der WSV Tangstedt II Titelverteidiger SV Eichede II. Die Partie zwischen der FSG Südstormarn II und dem TSV Bargteheide II wurde derweil auf den 11. Oktober (19.30 Uhr) verlegt.
Aufrufe: 028.9.2016, 17:20 Uhr
SHZ / unAutor