2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

Schlusslicht bei 09-Reserve zu Gast

Verlinkte Inhalte

Der TV Herkenrath II erwartet das Spitzenteam vom SV Schönenbach. Der SV Bergisch Gladbach 09 II hat den Tabellenletzten aus Frömmersbach zu Gast.

TV Herkenrath II – SV Schönenbach

Nach vier Siegen in Folge unterlag die Truppe von Spielertrainer Maciek Gawlik beim FC Bensberg knapp. Der Gast gehört zur Spitzengruppe des Klassements und unterlag erst einmal. Für den TVH II gilt es zu punkten, um den Abstand nach oben nicht noch größer werden zu lassen.



TV Hoffnungsthal – DJK Wipperfeld

Sollte die TVH-Reserve dem SV Schönenbach Punkte abnehmen, wird dies auch beim TV Hoffnungsthal mit Freude gesehen. Das Team vom Bergsegen spielt eine starke Saison und unterlag erst einmal. Die Brandenburg-Truppe möchte weiter oben dran bleiben und gegen die Elf von Trainer Hans-Peter Ludes den nächsten Dreier folgen lassen. „Wir sind auf einem guten Weg, und die Reise ist hoffentlich noch nicht zu Ende“, so TVH-Trainer Sascha Brandenburg.



SV Bergisch Gladbach 09 II – SV Frömmersbach

Endlich mal wieder einen Dreier sehnt auch die Hausherren herbei. Trotz starker Leistungen in den letzten Spielen und jeweils mindestens zwei Treffern in den letzten drei Partien reichte es für die Reserve des Mittelrheinligisten zu keinem Punktgewinn. Trainer Peter Schaubode hofft nun auf Besserung.

Individuelle Fehler im Spielaufbau, der Rückwärtsbewegung oder in der Defensive bringen das Team aus der Kreisstadt ein ums andere Mal um seinen Lohn. Nun gastiert der bisher noch sieglose Aufsteiger auf dem Kunstrasenplatz an der Flora.

Aufrufe: 014.10.2016, 10:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / afnAutor