2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
F: Schmidt
F: Schmidt

Schlusslicht Stotel hofft auf Heimsieg

Mit ASC Cranz-Estebrügge reist der Tabellenvierte an

Verlinkte Inhalte

STOTEL. Der TSV Stotel ist mit fünf Punkten Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga, will aber am Sonntag um 15 Uhr alles dransetzen, um gegen den ASC Cranz-Estebrügge einen Heimsieg einzufahren. Wenn die Mannschaft den Schwung der zweiten Halbzeit aus dem Spiel gegen den FC Wanna/Lüdingworth mitnehmen kann, dann ist im Sportpark von Stotel alles möglich.

Die Gäste reisen als Tabellenvierter an, mussten zuletzt aber eine 2:3-Niederlage gegen den FC Mulsum/Kutenholz hinnehmen. Das Trainergespann Thomas Brokelmann und Rossen Atanasov hat eine durchschlagskräftige Offensive, die schon 26 Tore erzielt hat. Besonders aufpassen müssen die Stoteler auf Janek Bundt und John Schliecker. Stotels Trainer Gerald Gerber weiß um die Stärken des Gegners und verlangt von seinen Akteuren eine entsprechende Einstellung. Claas von Lien wird wieder im Tor stehen, Börge Brünjes, Kevin Cordeiro und Eike Brandt fehlen weiterhin. Luka Hublitz und Vico Schwiers haben zwar mit dem Training begonnen, doch ein Einsatz käme noch zu früh. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 07.10.2016, 11:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor