2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Schlieters letztes Spiel für den VfB Homberg

1:1-Remis gegen den VfB Hilden.

Im letzten Oberliga-Spiel des Jahres warteten die Fußballer des VfB Homberg mit einer Überraschung auf, die die Zuschauer wenig glücklich machte, als sie vor dem Anpfiff erfuhren, dass Kapitän Schlieter nach dreieinhalb Jahren beim VfB aus beruflichen wie familiären Gründen seine letzte Partie bestreiten würde.

Thorsten Kogel räumte freiwillig den Platz in der Abwehr, damit sein Kapitän nach langer Verletzungspause noch einmal in der Startelf stehen konnte. Mit 1:1 (0:1) trennten sich die Teams. Nach einem Freistoß setzte Julian Dusy den Ball erst an die Unterkante der Latte. Im Nachschuss zielte er besser (62.). Indes hat der VfB die ersten Weichen für die neue Saison gestellt. Philipp Gutkowski, Colin Schmitt, Torsten Kogel und Dennis Wibbe verlängerten ihre Verträge.

Aufrufe: 019.12.2016, 14:30 Uhr
RP / RPAutor