2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Wird sich künftig um die U23 des Kleeblatts kümmern: Björn Schlicke. F: Zink
Wird sich künftig um die U23 des Kleeblatts kümmern: Björn Schlicke. F: Zink

Schlicke kehrt zum Kleeblatt zurück

34-Jähriger wird Co-Trainer von Coach Thomas Kleine

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Greuther Fürth hat Björn Schlicke zurückgeholt. Der ehemalige Abwehrspieler wird künftig als Co-Trainer der U23 an der Seite von Thomas Kleine fungieren. Zudem wird der 34-Jährige nach und nach in die Marketing- und Vertriebsarbeit der Spielvereinigung eingebunden.

Björn Schlicke spielte von 2000 bis 2003 bei der Spielvereinigung, ehe er Station beim HSV, 1.FC Köln, MSV Duisburg und FSV Frankfurt machte. Geschäftsführer Holger Schwiewagner: „Es freut mich, dass wir mit Björn abermals einen ehemaligen Spieler für uns gewinnen konnten, der dem Kleeblatt immer verbunden geblieben ist und somit auch eine Identifikationsfigur ist. Björn wird uns mit seiner langjährigen Profierfahrung, eine wertevolle Unterstützung sein.“

„Ich freue mich auf meine neue, facettenreiche Aufgabe beim Kleeblatt. Mich reizt nicht nur die Aufgabe am Seitenrand, sondern auch die am Schreibtisch“, so Björn Schlicke.

Aufrufe: 02.7.2015, 17:28 Uhr
PM Greuther FürthAutor