2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Schlichthorster Abwehrrigel prägt "Elf der Woche"

Auch Union Meppen und Jahn Delmenhorst in der Oberliga dreifach vertreten

Die „Elf der Woche“ der Oberliga Niedersachsen West vom vierten Spieltag ist geprägt von der nur aus Schlichthorsterinnen bestehenden Abwehrreihe. Nach dem 1:0 Erfolg gegen den TuS Büppel stehen die Aufsteigerinnen weiterhin an der Tabellenspitze und treffen nun am nächsten Spieltag auf Union Meppen, die mit Torfrau Rebecca Hasebrock, Silke Gössling und Tina Hild ebenfalls drei Nominierungen zu verzeichnen haben.

Das erste Mal für die „Elf der Woche“ nominiert wurde das Trio Anna Mirbach, Jana Dasenbrock und Simone Wimberg vom TV Jahn Delmenhorst. Nach drei Siegen in drei Spielen stehen die Delmenhorsterinnen momentan hinter der DJK aus Schlichthorst. Komplettiert wird das Aufgebot durch Carolin Schmedes und Natascha Schlömer vom VfL Oythe.

Die Nominierten in der Übersicht:

Aufrufe: 016.9.2014, 11:19 Uhr
gelöscht gelöschtAutor