2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines

Schlichthorst hofft beim FCR Bramsche

Nachholspiele in der Kreisliga Nord +++ Löwen-Reserve empfängt Rulle - Fürstenau in Lechtingen

Verlinkte Inhalte

csc Altkreis Bersenbrück. Am Gründonnerstag finden in der Kreisliga Nord drei Nachholspiele statt. Dabei liegt der Fokus zumeist auf wichtigen Punkten für die Teams aus der unteren Tabellenhälfte.

FCR Bramsche (9.) -DJK Schlichthorst (16.).
Um 19 Uhr muss Tabellenschlusslicht DJK Schlichthorst beim wiedererstarkten FCR Bramsche antreten. Nach der 1:6-Pleite in Ostercappeln erhofft sich die Mannschaft von Trainer Andreas Westendorf etwas Zählbares, zumal das Hinspiel im September 2:2 ausging.

BW Merzen II (15.) - Eintracht Rulle (2.).
Der Tabellenvorletzte Merzen II muss ebenfalls auflaufen. Und zwar empfängt das Team von Peter Deters um 19. 30 Uhr Rulle. Gegen die auf Tabellenplatz zwei rangierende stehende Eintracht ist die Löwen-Reserve klarer Außenseiter. Dennoch erhoffen sich die Gastgeber eine Überraschung, um somit Punkt für Punkt Boden im Abstiegskampf gutzumachen.

SF Lechtingen (3.) - Spvg. Fürstenau (10.).
Die Spielvereinigung aus Fürstenau bestreitet um 19.30 Uhr ihr Auswärtsspiel bei den Sportfreunden aus Lechtingen. Dort ist das Team von Trainer Jürgen Frantzen allerdings eindeutig in der Rolle des ,,underdogs", auch wenn die Gäste zuletzt einen Punkt beim 1:1 in Quakenbrück holten.

Aufrufe: 017.4.2014, 09:46 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor