2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Ferreira
F: Ferreira

Schlappe für den TSV Höchst

Frauen-KOL-Spitzenreiter verliert 2:8 in Nieder-Ramstadt

Bitterer Auftakt ins neue Spieljahr für die Kreisoberliga-Fußballerinnen des TSV Höchst: Beim TSV Nieder-Ramstadt verloren die Odenwälderinnen mit 2:8 (1:5), bleiben aber an der Tabellenspitze.

Als Theresa Stengl nach 27 Minuten die Gäste auf 1:2 heranbrachte, da schien die Fußballwelt für die Höchsterinnen noch einigermaßen in Ordnung. Dann aber bauten Antonietta Juliani (36., 43.) und Laura Jung (40.) die Führung für die kampfstarken Mühltalerinnen auf 5:1 aus. Und es kam noch dicker für die Gäste: Nach Toren von Leonie Naji (64.) Felicia Vay (65.) stand es bereits 7:1 für die Nieder-Ramstädterinnen. Theresa Stengl (82.) markierte den zweiten Höchster Treffer.

Den 8:2-Schlusspunkt besorgte Kristin Edwards in der 88. Minute.

Aufrufe: 015.2.2017, 09:54 Uhr
Thomas Nikella (Odenwälder Echo)Autor