2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Wartet der achte Sieg in Folge auf den FC Weiler in Eichelberg? F: Lörz
Wartet der achte Sieg in Folge auf den FC Weiler in Eichelberg? F: Lörz

Schlägt der Favoritenschreck erneut zu?

SV Sinsheim in Grombach auf Punktejagd +++ SG Stebbach/Richen im Spitzenspiel gegen den SV Adelshofen +++ Bleibt der FC Weiler weiter unbesiegbar?

Verlinkte Inhalte

Sechs Spieltage vor Schluss schaut alles nach oben, wo es ein dichtes Gedränge gibt. Favoritenschreck SV Grombach möchte auch den SV Sinsheim ärgern, der weiter seine Chance nutzen will. Die SG Stebbach/Richen kann mit dem SV Adelshofen gleichziehen und der FC Weiler könnte mit einem Sieg weiter Boden auf die Führenden gut machen. Zwei Nachholspiele hat der FC noch zu absolvieren. Der Spitzenreiter SV Daisbach, der laut Rückrundentabelle nur 5. ist, muss in Berwangen beweisen, dass er zu den echten Aufstiegsanwärtern gehört. Der TSV Ittlingen bekommt es mit dem SV Gemmingen zu tun.

SV Ehrstädt - TSV Zaisenhausen (So 15:30)
Beim Vorletzten hat der TSV schon verloren. Er wird also beim Schlusslocht konzentrierter zu Werke gehen, um die geplanten drei Punkte auf die Habenseite zu verbuchen. Oder kann der SV endlich wieder jubeln?


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Berwangen - SV Daisbach (So 15:30)
Das Hinspiel entschied der Gast unspektakulär mit 2:0 für sich. Und auch jetzt soll ein Dreier her, denn nach der Heimniederlage und dem anschließendem Remis ebenfals auf eigenem Gelände muss schon mehr kommen, wenn man weiter oben mitspielen möchte.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Ittlingen - SV Gemmingen (So 15:30)
Zwei gleichwertige Teams treffen in Ittlingen aufeinander. Die Tabellennachbarn können frei aufspielen und auf die eine oder andere bessere Tabelelnposition schielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Fortuna Bargen - SV Neidenstein (So 15:30)
Seit fünf Spielen ohne Sieg agiert die Heimelf etwas unglücklich. Auch der Gast konnte nur ein Mal jubeln in der Rückru. Favorit ist die Fortuna gegen den Vorletzten, der aber weiter auf den drittletzten Tabellenplatz schauen darf.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Stebbach / TB Richen - SV Adelshofen (So 15:30)
Ein Ausrutscher oder der Beginn einer Krise zum völlig falschen Zeitpunkt? Beim SV Adelshofen wird man es am Sonntag erfahren, ob die Niederlage in Grombach Auswirkungen hat. Der Gastgeber kann mit einem Sieg mit den Gästen nach Punkten gleichziehen. Bei einer Niederlage würde es schwer werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Eichelberg - FC Weiler (So 15:30)
So richtig spricht keiner über den FC Weiler. Sieben Siege in Folge und noch zwei Nachholspiele. Wer rechnen kann, müsste sehen, dass der FC eine mehr als gute Rolle beim Aufstieg spielen könnte. Ob der SV Eichelberg die scheinbar Unbesiegbaren bezwingen kann?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Grombach - SV Sinsheim (So 15:30)
Der SV Sinsheim sollte gewarnt sein. Nicht nur wegen seines knappen Sieges nach dem 0:2 Rückstand, sondern auch weil die Grombacher den SV Adelshofen als Verlierer den Platz verlassen ließen. Gelingt eine weitere Überraschung oder hat die Kargakis -Elf nun Motivation für den ganz großen Coup?


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 014.4.2016, 09:21 Uhr
Berthold JürriensAutor