2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Die Auswahl der Wesermarsch NFV Wesermarsch
Die Auswahl der Wesermarsch NFV Wesermarsch

Schiris müssen sich mit Teilerfolg begnügen

Die Wesermarsch-Auswahl hat am Wochenende beim Jung-Schiedsrichter-Turnier des Niedersächsischen Fußballverbands in Kutenholz (Landkreis Stade) den sechsten und damit letzten Platz belegt.
Die von Claus Hübner und Thomas Bauer betreute Mannschaft musste sich mit einem Punkt aus fünf Spielen begnügen. Das teilte Kreisschiedsrichter-Obmann Heinz Milde jetzt mit.

Das Turnier begann für die Wesermärschler mit einer 0:4-Niederlage gegen den späteren Sieger Hannover Stadt. Auch gegen Osnabrück Stadt (0:1) und Diepholz (2:4) zog das Team den Kürzeren, allerdings hatte es mit den Gegnern auf Augenhöhe gespielt.

Auch anschließend agierte die Auswahl unglücklich. Sie verlor gegen den Zweitplatzierten Helmstedt mit 0:1. Immerhin: Im letzten Spiel verbuchten die Wesermärschler einen Teilerfolg: Sie trennten sich vom Dritten des Turniers, Osnabrück Land, mit 1:1.

Wesermarsch-Auswahl: Wessel van der Zijl, Julian Müller, Aaron Nordhausen, Armin Heinemann (AT Rodenkirchen), Timon Bauer (TSV Abbehausen), Malte Rathke (TuS Elsfleth) und Leon Jöstingmeier (TuS Jaderberg).

Aufrufe: 012.1.2017, 17:23 Uhr
Andreas KempeAutor