2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Ob Raphael Bauer (r.) auch im Ehehafen der Kapitän ist, wird sich weisen.  Foto: Roloff
Ob Raphael Bauer (r.) auch im Ehehafen der Kapitän ist, wird sich weisen. Foto: Roloff

Schierlings Kapitän im Ehehafen

Raphael Bauer (27) heiratete am Samstag seine Melanie und bekam von seinen Teamkollegen eine Strandausrüstung im Miniformat

Verlinkte Inhalte

Der 26. Spieltag der Fußball-Landesliga Mitte musste ohne das Derby TV Schierling gegen TSV Bad Abbach auskommen. Die Partie wird am 22. April, 18.30 Uhr, nachgeholt. Grund für die Verschiebung war die Hochzeit von Schierlings Kapitän Raphael Bauer. Der 27-jährige Pfaffenberger heiratete am Samstag seine Melanie aus Schierling. Die kirchliche Trauung wurde in der Mallersdorfer Kirche vollzogen, die Hochzeitsfeier gab's danach in Sallach.

Bauers Fußball-Kollegen vom TV waren praktisch vollzählig bei der Heirat vertreten. Als Geschenk ließen sich die Kicker eine nette Überraschung einfallen: Ihr Kapitän bekam eine Strandausrüstung in Miniformat, geformt aus dem einen oder anderen Scheinchen. Brauchen kann er sie, denn das Paar verbringt die Flitterwochen auf den Malediven. ,,Es war eine saubere Feier", sagte Spielertrainer Christian Brandl am Sonntag, als er sich die Kreisliga-Partie TSV Neustadt gegen TV Aiglsbach anguckte. ,,Ein wenig frische Luft schadet nicht."

Am Samstag, 16 Uhr, sollten die Schierlinger wieder auf der Höhe sein, wenn sie beim TSV Waldkirchen antreten. Der TSV Bad Abbach läuft zur selben Zeit zu Hause gegen die SpVgg Deggendorf an.

Aufrufe: 030.3.2015, 11:00 Uhr
Martin RutrechtAutor