2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Schiedsrichter verließ nach 84 Minuten das Feld

Kurioses Ende des Testspiels zwischen Ayyildiz Remscheid und Trabzon Heiligenhaus

Kurios verlief das Fußballtestspiel zwischen Bezirksligist SC Ayyildiz Remscheid und A-Ligist Trabzon SKV Heiligenhaus (5:2, 1:1). Nachdem ihm der Gästetrainer etwas auf Türkisch gesagt hatte, verließ der Schiedsrichter sechs Minuten vor dem Ende den Platz. Zum Erstaunen aller.
Ayyildiz-Trainer Zdenko Kosanovic (). "Ich hab's nicht verstanden, aber meine Spieler haben nicht gehört, dass dem Schiri etwas Beleidigendes gesagt wurde. Vielleicht musste er ja auch nur dringend zum Bahnhof . . ." Mit der Leistung seines Teams war der Coach nicht sehr zufrieden: "Vor allem die erste Hälfte war schlimm." Die Tore für Ayyildiz erzielten Serkan Cetin, Volkan Gülenc (je 2) sowie Salih Altuntas.
Aufrufe: 07.8.2014, 19:45 Uhr
Rheinische Post / HSAutor