2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Scherpenberg will Bedburg-Hau die Punkte abnehmen

Angriff auf die Tabellenspitze?

Verlinkte Inhalte

Der jüngste Spieltag ist noch keine zwei Tag her, schon richten sich die Augen der Bezirksliga-Teams auf die nächsten Aufgaben am Sonntag. Da peilt der derzeitige Tabellenzweite SV Scherpenberg, der nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter der SV Schwafheim zurückliegt, den nächsten Sieg im Heimspiel am Sonntag ab 15 Uhr gegen die SGE Bedburg-Hau an.
"Wir wollen an diese zweite Halbzeit gegen Bedburg-Hau anknüpfen, die weiße Weste behalten und den nächsten Sieg holen", sagt SVS-Trainer Kay Bartkowiak, dem wohl dasselbe Personal zur Verfügung steht wie gegen Walbeck. Ganz anders ist die Gemütslage derzeit beim TuS Fichte Lintfort vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kleve II. "Ich kenne die zweite Mannschaft der Klever aus der vergangenen Saison, das wird ein unangenehmes Spiel", glaubt Fichte-Trainer Sven Schützek. Unangenehm ist aber vor allem die Ausgangssituation der Lintforter nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden. Durch die Rückkehr von Stefan Kleinwegen nach dessen Sperre hat Schützek wohl alle Mann an Bord. Einzig Baris Özcelik ist noch leicht angeschlagen.
Aufrufe: 028.8.2015, 13:30 Uhr
RP / rkAutor