2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Schelsens Coach Knuppertz erklärt seinen Rücktritt

TDFV fertigt Türkiyemspor mit 6:0 ab

In Gruppe 2 ließ der TDFV Türkiyemspor nicht den Hauch einer Chance und gewann 6:0. Trotzdem war TDFV-Coach Cem Özdemir erneut unzufrieden: "Wir haben es versäumt, weitere Tore zu erzielen". Im Kellerduell zwischen Polizei II und Rheydter SV II führte der PSV zur 53. Minute bereits mit 3:1, ließ sich in der Folgezeit aber überrumpeln und verlor noch mit 3:4.

Je eine Gelb-Rote auf beiden Seiten sowie eine Rote Karte gegen den "Spö" verhängte hier der Schiedsrichter. Im zweiten Kräftemessen der Kellerkinder besiegte Meer II Schlusslicht Turanspor mit 2:1.

Ohne Trainer Guido Knuppertz, der am Donnerstag seinen Rücktritt erklärte, verlor Schelsen sein Gastspiel bei Kleinenbroich II 1:2 und fiel in der Tabelle hinter die Teutonen zurück. Ein Derby in dreifacher Hinsicht gab es in Süchteln: Tabellennachbarn, Stadtrivalen und Aufsteiger unter sich mit dem glücklicheren Ende für den ASV III, der als neuer Tabellenführer nun der Gejagte ist. In einer ausgeglichenen Partie nutzte Süchteln Fehler in der Hintermannschaft des 1. FC und siegte glücklich mit 4:3. Der bereits mit zwei Niederlagen behaftete Absteiger Odenkirchen II setzte sich souverän mit 5:0 gegen Neuwerk II durch. Dagegen hatte der zweite Absteiger das Glück gepachtet. Neersbroich lag zur Pause verdient mit 0:2 gegen SV Rheydt 08 zurück, drehte dann aber das Spiel zum 2:2. Fortuna bezwang Lürrip mit 4:2.

Aufrufe: 027.9.2015, 22:32 Uhr
RPAutor