2024-04-23T13:35:06.289Z

Der Spieltag
F: Nückel
F: Nückel

A-Klasse Plön: TSV Lepahn feiert Sieg bei der SG Hessenstein

1:0 - wichtiger Auswärtsdreier im Abstiegskampf / SG Ascheberg-Kalübbe und die SG Stein/Barsbek trennen sich 1:1

Verlinkte Inhalte

Der TSV Lepahn feiert bei der SG Hessenstein Schwartbuck einen wichtigen Sieg und springt auf Platz 10. Der Dobersdorfer SV II lässt dagegen Punkte im Aufstiegsrennen liegen und SSV Marina Wendtorf II wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Der Spieltag in der Zusammenfassung.

SSV Marina Wendtorf II – Raisdorfer TSV II 0:3
Marina Wendtorf wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Gegen den Raisdorfer TSV setzte es beim 0:3 die 22. Niederlage im 23. Spiel. Das erste Raisdorfer Tor durch Jan Leske war zudem das 100. Gegentor der Wendtorfer. Waldemar Fribus erzielte nach zwei Toren für die „Erste“ am Freitag auch für die Raisdorfer Reserve einen Treffer und sorgte mit dem 2:0 noch vor der Pause für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte Sebastian Fölster zehn Minuten vor dem Abpfiff.

Tore: 0:1 Jan Leske (20.), 0:2 Waldemar Fribus (40.), 0:3 Sebastian Fölster (80.)


SG Ascheberg-Kalübbe – SG Stein/Barsbek 1:1
Ein unterhaltsames Spiel zwischen den SGs aus Ascheberg-Kalübbe und Stein/Barsbek endete 1:1. Allerdings hilft dieses Ergebnis beiden Teams nicht unbedingt weiter. Kurz vor der Pause brachte Björn Loeptien die Gäste nach einem Konter in Führung. Diese sollte jedoch nur kurz Bestand haben – Christoph Daniel gelang in der 52. Minute der Ausgleich, der gleichzeitig der Endstand war.

Tore: 0:1 Björn Loeptien (45.), 1:1 Christoph Daniel (52.)


Dobersdorfer SV II – Schellhorner Gilde 2:2
Der Dobersdorfer SV hat wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen gelassen. Die Hausherren gingen zwei Mal durch Dennis Brennecke in Führung – die Gäste konnten diese zwei Mal egalisieren, so dass unter dem Strich für die Schellhorner Gilde ein verdientes Unentschieden bei raus kam.

Tore: 1:0 Dennis Brennecke (10.), 1:1 Dennis Braasch (20.), 2:1 Dennis Brennecke (22.), 2:2 Klaas Wuestenberg (83.)


SG Hessenstein Schwartbuck – TSV Lepahn 0:1
Der Spieltagssieger im Abstiegskampf heißt Lepahn. Der TSV setzte sich mit 1:0 gegen die SG Hessenstein Schwartbuck durch und verbesserte sich auf den 10. Platz. Matchwinner war Georg Risch mit seinem Tor in der 44. Minute.

Tor: 0:1 Georg Risch (44.)

Aufrufe: 024.4.2017, 16:45 Uhr
FuPa, OllroggeAutor