2024-05-17T14:19:24.476Z

Der Spieltag
F: Denni Theurer
F: Denni Theurer

Schellbronn fegt Dillweißenstein vom Feld

8:0-Heimsieg für Schellbronn +++ Engelsbrand feiert Heimdreier +++ Conweiler-Schwann II verpasst Sprung an die Spitze

Verlinkte Inhalte

Neben dem Wechsel am Tabellenende gab es auch einen hohen Heimsieg des 1.FC Schellbronn zu betrachten. Zudem verpasste die SpVgg Conweiler-Schwann II mit einem torlosen Unentschieden gegen den FV Langenalb II den Sprung an die Tabellenspitze.

SpVgg Conweiler-Schwann II - FV Langenalb II 0:0
Durch dieses torlose Remis im Heimspiel gegen den FV Langenalb II verpasste es die SpVgg Conweiler-Schwann II die Tabellenführung zu übernehmen. Trotz zahlreicher Torchancen bleibt man damit weiterhin auf dem zweiten Tabellenrang und ist nun punktgleich mit dem VfL Höfen. Die Gäste aus Langenalb liegen derzeit auf dem neunten Platz.


Schiedsrichter: Ralf Daurer (Ispringen) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


1. FC Engelsbrand II - SV Büchenbronn II 2:1
Trotz des Rückstandes in der 28. Minute, welcher durch ein Eigentor erzielt wurde, gaben sich die Hausherren nicht auf. Nach dem Seitenwechsel war der 1.FCE II das spielbestimmende Team und kam völlig verdient zum Ausgleich, den Pascal Fallestin beisteuerte. Für den Führungstreffer sorgte dann acht Minuten darauf Andreas Kusterer. Durch diesen Dreier gab Engelsbrand II die Rote Laterne an die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II ab.


Schiedsrichter: Sandra Märtin - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 (28. Eigentor), 1:1 Pascal Fallestin (59.), 2:1 Andreas Kusterer (67.)


TuS Ellmendingen II - 1. FC Dietlingen II 0:3
Einen Wechsel der Tabellenplätze gab es durch den 3:0-Auswärtserfolg des 1.FC Dietlingen II. Durch die frühen Tore durch Arwed Wrage (1.) und Axel Reimold (6.) brachte sich das Auswärtsteam in eine gute Ausgangsposition. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte dann Reimold mit seinem zweiten Treffer die Entscheidung. Die Gäste tauschen damit mit ihrem Gegner die Plätze zehn und elf.


Schiedsrichter: Hans-Peter Schwarz (Spöck) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Arwed Wrage (1.), 0:2 Axel Reimold (6.), 0:3 Axel Reimold (44.)


SG Neuhausen / Hamberg II - TSV Schömberg 1:3
Nach dem frühen Führungstor durch Norman Güven konnte der TSV in den kommenden Minuten frei aufspielen. Fünf Minuten vor der Pause erhöhte deshalb auch Rico Kugele auf das verdiente 2:0. Nachdem man eine kleine Schwächephase in der Zeit nach dem Seitenwechsel durchlebte, wachte Schömberg allerdings rechtzeitig mit dem Gegentreffer zum 1:2, erzielt von Roman Steinecker, wieder auf. Eine Viertelstunde vor Schluss konnte dann nämlich der alte Abstand durch das entscheidende 3:1 von Marko Corak wieder hergestellt werden.


Schiedsrichter: Siegfried Zobel - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Norman Güven (6.), 0:2 Rico Kugele (40.), 1:2 Roman Steinecker (62.), 1:3 Marko Corak (76.)


1. FC Schellbronn - SpVgg Dillweißenstein 8:0
Einen überraschend hohen Heimsieg konnte der 1.FC Schellbronn gegen die SpVgg Dillweißenstein feiern. Fünf Tore in Halbzeit eins und drei Treffer im zweiten Spielabschnitt sorgten für das Klettern auf den vierten Tabellenplatz. Igor Anselm und Markus Klemens trafen jeweils doppelt, Oussama Hadjar Merhoum, Philip Hofsäß, Serhat Cakir und Roberto Salicandro erzielten die restlichen Tore.


Schiedsrichter: Ricardo Palazuelos (Kreis Pforzheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Oussama Hadjar Merhoum (2.), 2:0 Igor Anselm (25.), 3:0 Igor Anselm (34.), 4:0 Philip Hofsäß (44.), 5:0 Markus Klemens (45.), 6:0 Markus Klemens (57.), 7:0 Serhat Cakir (75.), 8:0 Roberto Salicandro (79.)


VfB Pfinzweiler - TSV Wimsheim II 1:1
Spielbericht folgt...


Schiedsrichter: Manfred Postler - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Aufrufe: 020.11.2016, 20:15 Uhr
Dennis SchumacherAutor