2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Scheelen bleibt den Kleeblättern treu

Mittelfeld-Achse mit Fleßers bleibt bestehen

Rot-Weiß Oberhausen freut sich verkünden zu können, dass Mittelfeldspieler Alexander Scheelen, langfristig verlängert hat. Scheelen trägt seit 2011 und damit schon fünf Jahre, das rot-weiße Trikot und freut sich auf viele weitere.
„Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Ich bin nun schon sehr lange beim Verein und fühle mich pudelwohl. Ich bin dem Vorstand, unserem sportlichen Leiter und unserem Trainerteam sehr dankbar und musste nach den freundschaftlichen Gesprächen, nicht lange überlegen.

RWO ist mein Verein und ich trage das Kleeblatt sehr gerne und mit Freude auf der Brust.“ Auch der sportliche Leiter Frank Kontny ist über die Verlängerung erfreut: „Durch die Verlängerung mit Alex haben wir unsere wichtige zentrale Mittelfeld-Achse, bestehend aus Fleßers und Scheelen, auch in den nächsten Jahren bei uns. Das ist in dieser Regionalliga ein echtes Faustpfand und darüber bin ich sehr glücklich.“

Aufrufe: 022.4.2016, 18:01 Uhr
RWOAutor