2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht

Scheel zieht BSV den Zahn

1:5-Klatsche: Bargfelder SV verliert auch gegen den SSV Güster

Verlinkte Inhalte

Auch im dritten Anlauf reichte es nicht zum Punktgewinn für Aufsteiger Bargfelder SV. Gegen den SSV Güster kassierte die Mannschaft von BSV-Trainer Martin Nickel am Ende eine deutliche 1:5-Niederlage.

,,Wir waren einfach schlecht. Güster hat das aber auch gut gemacht und schnell mit 2:0 geführt. Erst nach dem 1:3 waren wir dann im Spiel", meinte Nickel nach dem Abpfiff. Von Beginn an machten die Gäste aus Lauenburg Druck und gingen durch einen Hattrick von Daniel ,,Balu" Scheel schnell deutlich in Führung. Kurz vor der Pause gelang den Stormarnern durch Sebastian Haupt immerhin das 1:3 (39.).

,,Kurz nach dem Seitenwechsel haben wir aber leider das 1:4 kassiert, da war das Spiel dann bereits entschieden", haderte Nickel. Der zur Pause eingewechselte Veysi Kurt stellte den alten Abstand wieder her (48.). In der 74. Spielminute erzielte Henning Hauschild schließlich den 5:1-Endstand. ,,Die Auftritte zuvor gegen Eichede und Dornbreite sollten uns Mut machen, auch wenn wir an die Leistung heute nicht anknüpfen konnten. Aber gegen Pönitz wollen wir nun am Mittwoch endlich punkten", hofft Nickel auf ein baldiges Erfolgserlebnis.


Bargfelder SV: Kersbaum - Siegmund, Schradey, Leuchtmann, Mahnke (46. Schulz) - Gerckens (65. Adam), Bödecker, Hentschel (75. Hell), Leonhardt, Haupt - Rüder.
SSV Güster: Scharnitzki - H. Kurt, Fe. von Warburg, Wäder (46. Vey. Kurt), Hauschild - Brügmann, T. Wurr, H. Wurr, Wengler, Fl. von Warburg (46. Morgenstern) - Scheel (89. Edler).
SR: Kossiski (Lägerdorf).
Z: 80.
Tore: 0:1 Scheel (3.), 0:2 Scheel (20.), 0:3 Scheel (26.), 1:3 Haupt (39.), 1:4 V. Kurt (48.), 1:5 Hauschild (74.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 09.8.2015, 21:00 Uhr
SHZ / mreAutor