2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Archivfoto: Hasselberg
Archivfoto: Hasselberg

"Schauen von Spiel zu Spiel"

Topspiel der Karlsberg-Liga Saarland +++ SF Köllerbach gegen SC Brebach +++ Samstag, 15:30 Uhr

Verlinkte Inhalte

Geht die Siegesserie des Tabellensiebten SC Brebach auch in Köllerbach weiter? Anstoß des Topspiels ist am Samstag um 15:30 Uhr.

Unter der Woche hat der SC Friedrichsthal mit einem Heimsieg gegen Herrensohr (2:0) die Tabellenführung der Karlsberg-Liga Saarland übernommen. Dort haben vor kurzem noch die Sportfreunde aus Köllerbach gestanden, doch mit einem Unentschieden in Lebach büßte man die Tabellenführung ein. Jetzt kommt die Mannschaft der Stunde nach Köllerbach. Der SC Brebach kommt mit einer Siegesserie von sieben gewonnenen Spielen an die Burg und hat sich klammheimlich zu den vorderen Tabellenplätzen herangepirscht. Mit einem Dreier könnte die Mannschaft von Spielertrainer Marcel Schug bis auf drei Zähler an Köllerbach heranrücken, doch das ist für den Brebacher Coach kein Thema: „Damit beschäftigen wir uns überhaupt nicht. Wir wissen, dass uns in Köllerbach die personell am stärksten besetzte Mannschaft der Liga erwartet, die auch Favorit auf die Meisterschaft ist. Wir wollen natürlich unsere Siegesserie fortsetzen, sind aber Außenseiter in Köllerbach und schauen weiter von Spiel zu Spiel.“ Eine ausführliche Spielberichtersattung mit Spielerbenotung gibt es im nächsten Saar.Amateur. Jetzt Testabo bestellen. Hier klicken.

Tippen und gewinnen

Tippt das Ergebnis des Topspiels der Woche in der Karlsberg-Liga Saarland. Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und absenden. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir als Gewinn eine Kiste Karlsberg UrPils. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. Der Gewinner erhält einen Gutschein, den er bei einem Getränkehändler in seiner Nähe einlösen kann. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der SZ-Gruppe und der Karlsberg Brauerei sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Aufrufe: 016.3.2017, 16:00 Uhr
Daniel MeyerAutor