2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Schapen II neuer Tabellenführer

Siegtor gegen Gersten in letzter Minute

Verlinkte Inhalte

Am Samstag konnte Baccum II knapp mit 2:1 in Brögbern gewinnen. Aber die größere Leistung vollbrachte die Schapener Reserve, die ein 0:1 im Heimspiel gegen Viktoria Gersten in den letzten Minuten in einen 2:1 Heimsieg umwandelten. Lohn dafür ist die aktuelle Tabellenführung, Glückwunsch !

FC Schapen II - Viktoria Gersten
Tore: 0:1 Eigentor (46.), 1:1 Jan-Hendrik Weusthoff (88.), 2:1 Martin Wiggering (90.)
Wenn auch glücklich, weil in letzter Minute erst der Ausgleich und der Siegtreffer fiel aber umso erfreulicher ist dieser Sieg für die Schapener Reserve, weil er ihnen zumindest für einen Tag die Tabellenführung bringt.

Brögbern II - Baccum II 1:2 (1:0)
Tore: 0:1 Julian Hense (29.), 1:1 Alex Keller (44.), 1:2 Kai Becker (78.)
Von einem fairen Spiel auf Augenhöhe berichtete Brögberns CO-Trainer Andre Wessels . Ein Spiel bei dem Baccum den besseren Start erwischte, später waren dann die Anteile gleichmäßig verteilt. Die Entscheidung brachte dann ein Abwehrfehler der Brögberner, die Kai Becker zum glücklichen Baccumer Siegtreffer nutzte.

Aufrufe: 014.9.2014, 10:00 Uhr
Heinz HemeltAutor