2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Schaag vertraut weiter auf Trainer Uwe Höfer

Beim B-Ligisten SuS Schaag wird zur neuen Saison Uwe Höfer neuer Cheftrainer. Bisher war er schon als Interimstrainer für den Verein tätig, zeichnete sich aber auch als Coach der Nachwuchsabteilung mit einer ausgezeichneten Arbeit aus. Seine Erfolge bei der Betreuung der ersten Mannschaft in den jüngsten Spielen haben den SuS-Vorstand überzeugt.
Er soll die Integration der Nachwuchsspieler forcieren und die sportliche Weiterentwicklung der Mannschaften maßgeblich fortführen. Als neuer Betreuer konnte dazu Ali Reinschlüssel gewonnen werden. Der Trainerstab wird ergänzt durch Emil Karba, der die Zweitvertretung zum Aufstieg in die Kreisliga B geführt hatte, wo die Mannschaft sich inzwischen im oberen Tabellendrittel etablieren konnte.
Aufrufe: 021.5.2015, 10:30 Uhr
RP / wiAutor