2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Schaag: Michels und Huss treten nach 2:9 zurück

Einstellung und Disziplinlosigkeit waren die Gründe

Es war abzusehen: Nachdem der A-Liga-Absteiger SuS Schaag in den vergangenen Wochen mehr oder minder mit durchwachsenem Erfolg in der B-Liga gespielt hat, folgte am Sonntag der vorläufige Höhepunkt mit dem 2:9-Debakel bei den Sportfreunden Leuth. Das nahmen Trainer Burkhard Michels und sein Assistent Nico Huss jetzt Anlass, mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückzutreten.

"Die zunehmende Disziplinlosigkeit mit sechs Roten und Gelb-roten Karten nach gerade mal acht Spieltagen und die desolate Leistung und Einstellung der Mannschaft bei der 2:9-Niederlage am vergangenen Wochenende ließen uns keine andere Wahl", sagten Michels und Huss.

Aufrufe: 017.10.2013, 22:17 Uhr
Rheinische Post / manAutor