2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Hempel
F: Hempel

SC Wiedenbrück unterliegt Aufsteiger Bonner SC mit 1:3

Bittere Heimpleite für den SC Wiedenbrück. Gegen den Aufsteiger aus Bonn fand der SCW kein Mittel

Verlinkte Inhalte

Regionalligist SC Wiedenbrück kann anscheinend nicht mehr gewinnen. Auch gegen den guten Aufsteiger aus Bonn verlor die Elf von Ali Beckstedde am Ende mit 1:3. Seit vier Spieltagen hat der SCW nun kein Spiel mehr gewinnen können. Wiedenbrück rutscht durch die Heimpleite auf Tabellenplatz neun ab.
SC Wiedenbrück - Bonner SC 1:3

Der Bonner SC hält als Aufsteiger gut mit in der Regionalliga – und bestätigte diesen Eindruck auch im Spiel beim SC Wiedenbrück. Lucas Musculus und Kelvin Lunga sorgten nach der Halbzeit für eine beruhigende 2:0-Führung. Zwar konnte Robin Twyrdy für die Wiedenbrücker noch einmal verkürzen, aber Bonn ließ nichts mehr anbrennen und schaukelte den Sieg mithilfe eines erneuten Treffers Musculus' über die Zeit. Beim SC Wiedenbrück fehlte die Durchschlagskraft im Angriff und auch im Spiel nach vorn wirkte die Beckstedde-Elf häufig ideenlos. Von der geforderten Konzentrationund höchstem Einsatz war nicht viel zu sehen

Bonner SC: Hubert, Omerbasic, Weber, Dick, Dündar, Retterath, Schumacher (89. Fillinger), Krempicki, Somuah, Lunga (83. Kaiser), Musculus (86. Sobiech).

SC Wiedenbrück: Hölscher, Büyüksakarya, Twyrdy, Spinrath, Zech, Latkowski, Puhl (61. Merkel), Chato Nguendong (80. Wolff), Batarilo-Cerdic, Stojanovic (61. Loose), Lekesic.

Schiedsrichter: Bastian Börner (Iserlohn) - Zuschauer: 460
Tore: 0:1 Lucas Musculus (49.), 0:2 Kelvin Lunga (60.), 1:2 Robin Twyrdy (77.), 1:3 Lucas Musculus (86.)


Aufrufe: 022.10.2016, 16:55 Uhr
Marcel Grabbe / FuPaAutor