2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Kiefer
F: Kiefer

Schafft Westfalia Herne das Double?

Pokalfinale am Donnerstag gegen Wacker Obercastrop

Westfalenliga-Meister Westfalia Herne kann die Saison mit dem Double vollenden. Im Kreispokalfinale wartet am Donnerstagnachmittag der SV Wacker Obercastrop.

Aytac Uzunoglu wird selbstverständlich alles in die Waagschale werfen, um den großen Favoriten zu schlagen, aber wenn die Schützlinge von Christian Knappmann in dieser Saison abliefern mussten, haben sie das in der Regel auch getan. Anders kommt ein Klub nicht in die Oberliga.

Im Halbfinale erwies sich die SpVgg Horsthausen allerdings noch als widerspenstiger Gegner, aber die Westffalia konnte sich allerdings mit 5:3 durchsetzen. Eine klare Angelegenheit verpasste auch Obercatrop bei Merklinde (3:1).

Gespielt wird bei der Westfalia - um 15 Uhr ist Anstoß.

Aufrufe: 024.5.2017, 18:00 Uhr
André NückelAutor