2024-04-22T13:47:39.148Z

Allgemeines
F: Günter von Ameln
F: Günter von Ameln

SC West ist in Wülfrath gefordert

Fehlstart der Düsseldorfer soll wettgemacht werden

Verlinkte Inhalte

Der Rückrundenauftakt des SC West verlief alles andere als nach Maß. Unter sonnigem Himmel und mit renoviertem Klubhaus wollten die Oberkasseler eigentlich eine kleine Fußballfeier hinlegen, stattdessen gab es nach dem 0:3 gegen den Tabellenletzten SV Velbert lange Gesichter.
"Die Niederlage hat man den Spielern beim Training noch angemerkt, aber der Zug ist ja nicht abgefahren. Wir haben lediglich eine bessere Ausgangsposition verpasst", erklärt Trainer Marcus John. Vielleicht kommt das Warnsignal zur rechten Zeit, denn auch der nächste Gegner, 1. FC Wülfrath (11.), ist trotz seiner jüngsten Talfahrt keineswegs zu unterschätzen. Immerhin erlitt der SCW ausgerechnet gegen Wülfrath die einzige Hinrunden-Niederlage (2:3).
Aufrufe: 014.3.2015, 09:17 Uhr
RP / cazAutor