2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Christian Bernöcker traf für den SC. Foto: Archiv
Christian Bernöcker traf für den SC. Foto: Archiv

Wall macht die letzten acht Minuten alles klar

SC Wall - Der SC Wall greift nach dem 3:0-Auswärtssieg bei der Kreuther Kreisliga-Reserve wieder in das Rennen um den Relegationsplatz zwei ein.

Nur noch zwei Punkte Rückstand auf den SV Wackersberg hat das Team von Trainer Bernd Bleinroth aktuell bei einem Spiel weniger auf dem Konto. Auch im Spiel gegen Kreuth haben die Waller wieder nicht viel zugelassen. „Insgesamt war das ein intensiv geführtes Spiel, mit vielen Aktionen im Mittelfeld“, resümiert Walls Vorsitzender Josef Bernöcker. Erst in den letzten acht Minuten trafen Christian Bernöcker und Josef Estner und entschieden damit die Begegnung. Kreuth hat aber dennoch weiterhin zehn Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze und ist auf dem besten Weg, den Klassenerhalt zu schaffen.

FC Real Kreuth II – SC Wall 0:3 (0:0)

Tore: 0:1 (82.) Bernöcker, 0:2 (88.) Estner, 0:3 (90.) Estner.

Aufrufe: 010.4.2017, 14:46 Uhr
Miesbacher Merkur - Michael EhamAutor