2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
Fotos: Dieter Kaemmer
Fotos: Dieter Kaemmer

Klarer Sieg gegen Wormersdorf

SC V-H gewinnt auch in der Höhe verdient mit 9:1

Verlinkte Inhalte

In einer fairen Partie besiegte der SC V-H den SV Wormersdorf auch in der Höhe verdient mit 9:1 (3:0). Vor der Partie hatten sich Trainer und Mannschaft mit einem Banner beim Fanclub für seine Unterstützung bedankt und den Fanclub "Grüne Wand" getauft.

Trainer Ralf Zimmermann veränderte seine Formation im Vergleich zur Vorwoche auf zwei Positionen und begann mit einer offensiven Ausrichtung. Marius Kuhn und Wegner spielten für Kaemmer und Schneider.

Die Geschichte der 1. Halbzeit ist schnell erzählt. Von der ersten Minute an waren die Kräfteverhältnisse deutlich. Die Grün-Weißen hatten mehr Ballbesitz, der Gast beschränkte sich aufs kompakte Verteidigen. Bis zur Pause schoss der Sportclub eine verdiente 3:0-Führung heraus.

Nach dem Seitenwechsel verteidigten die Wormersdorfer höher, was die Volmershoven-Heidgener gleich ausnutzten und innerhalb von zehn Minuten auf 6:0 davon zogen. Kurz darauf gelang den Gästen der Ehrentreffer. In dieser Phase war die Begegnung für einige Zeit ausgeglichen, bis der SC V-H im Schlussspurt auf 9:1 davonzog.

In der kommenden Woche steht das dritte Heimspiel in Folge an. Dann sind die Sportfreunde Ippendorf als Tabellenzweiter zu Gast. Anstoß auf dem heimischen Kunstrasen ist um 15 Uhr.

Fotos: Dieter Kaemmer
Fotos: Dieter Kaemmer

Tore: 1:0 Alibajro (10., Vorarbeit Kay), 2:0 Marius Kuhn (27., Malte Kuhn), 3:0 Wegner (37., Alibajro), 4:0 Alibajro (48., Kay), 5:0 Wegner (50., Alibajro), 6:0 Wegner (53., Kay), 6:1 Haas (56. Bünnagel), 7:1 Malte Kuhn (57., Elfmeter nach Foul an Alibajro), 8:1 Bokhabza (72., Malte Kuhn), 9:1 Malte Kuhn (73.)

Es spielten: Krüper, Fischer, Becker, Pötzsch (Kaemmer), Marius Kuhn, Schüller (C), Malte Kuhn (Schallenberg), Kay, Bokhabza, Wegner, Alibajro (Borgardt)

Aufrufe: 03.4.2017, 14:00 Uhr
Timo SchüllerAutor