2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Bernd Seyme
F: Bernd Seyme

SV Kosova feiert Last-Minute-Sieg

Abbruch: TuS Nahne gingen die Spieler aus - OSC siegt beim SV Eintracht

Verlinkte Inhalte

TuS Nahne konnte wegen Personalmangels gegen SSC Dodesheide II nicht zu Ende spielen. Der OSC setzt seine Erfolgsserie beim SV Eintracht fort. Mit 3:0 fegte der SV Atter den SC Türkgücü II vom Platz. Der SV Kosova gewann durch einen verwandelten Elfmeter in der Nachspielzeit gegen den SV Hellern. Der Piesberger SV putzte den Nachbarn Spvg Haste.

TuS Nahne – SSC Dodesheide II 0:4 - Abbruch § 0:5

Tore:

0:1 13. Min. Viktor Nilepa

0:2 18. Min. Patrick Timpe-Peek

0:3 36. Min. Daniel Hölter

0:4 40. Min Fabian Spoida

Der Gastgeber trat nur mit acht Spielern an. Als beim Stand von 0:4 zwei Akteure des TuS Nahne verletzungsbedingt ausscheiden mussten, wurde das Spiel vom Schiedsrichter abgebrochen. Es wird mit 5:0 für SSC Dodesheide gewertet.

Schiedsrichter: Tim Gelhoet

SV Eintracht – OSC 0:3 (0:3)

Tore:

0:1 12. Min. Krubuljic

0:2 27. Min. Tim Stein

0:3 33. Min. Tholen

Der OSC machte kurzen Prozess. Es war ein einseitiges Spiel. Bereits nach einer halben Stunde führten die Gäste mit 3:0 Toren und ließen dem SV Eintracht heute nicht den Hauch einer Siegchance.

Ein rundum zufriedener OSC-Coach Tim Stein meinte nach dem Spiel: „Drei weitere Punkte und Tore auf dem Konto, dabei kein Gegentor. Mehr positives gibt es nicht zu sagen. Bitter ist allerdings die Verletzung von Steffen Schröter. Er wird uns einige Wochen fehlen."

Angelo Pereiro war sehr enttäuscht: „Es war ein Grottenkick. Der OSC war in allen Belangen besser. Unsere Leistung war eine Körperverletzung für jeden Zuschauer. Auch wenn wir mal wieder ersatzgeschwächt in die Partie gingen. So darf man sich nicht verkaufen."

Schiedsrichter: Lennart Albers

SV Atter – SC Türkgücü 3:0 (0:0)

Tore:

1:0 79. Min. Marcel Scharegge

2:0 84. Min. Michel Rieners

3:0 89. Min. Fabian Wernitz

Es war kein gutes Spiel. Bis in die Schlussphase war das Spiel offen. Dann stach die Mannschaft von Coach Sven Bovenschulte dreimal zu. Der SV Atter gewann aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient. Nicht mehr punkten kann offenbar der SC Türkgücü. Er verlor bereits das vierte Spiel in Folge.

Hendrik Elstrodt (SV Atter) resümierte: "Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit auf schwachem Niveau konnten wir uns nach der Pause steigern. Der Sieg geht aufgrund der Vielzahl an Chancen in Ordnung."

Schiedsrichter: Kristof Jordan

Piesberger SV – Spvg Haste 1:0 (1:0)

Tor:

1:0 41. Min. Lars Wulf

Es war ein enges und über weite Strecken ausgeglichenes Spiel. Lars Wulf erzielt in einem sehr umkämpften Match das Tor des Tages.

Pyes Co-Trainer Christoph Stieglat freute sich über den Erfolg und meinte: „Es war ein knapper aber verdienter Sieg. Leider haben wir unsere Angriffe heute nicht konsequent zu Ende gespielt. Da wäre mehr drin gewesen.“

Schiedsrichter: Isuf Pukaj

SV Kosova – SV Hellern 3:2 (2:1)

Tore:

0:1 15. Min. Martin Kolbe

1:1 19. Min. Liridon Shatri

2:1 30. Min.

2:2 56. Min. Lennart Ruhöfer

3:2 90. Min. Leonis Prakaj (Elfmeter)

Durch einen verwandelten Elfmeter in der Nachspielzeit siegte der SV Kosova. Es war nach dem Spielverlauf ein insgesamt ausgeglichenes Spiel. In der hektischen Schlussphase mussten die Gäste zunächst eine rote Karte und später den entscheidenden Elfmeter hinnehmen.

„Endlich haben wir uns für eine gute Leistung belohnt. Es war ein ausgeglichenes Spiel in dem Hellern auch einen Punkt verdient gehabt hätte“, meinte Florim Osmanaj (SV Kosova).

Michael Lüken (SV Hellern) zeigte sich dagegen enttäuscht: "Mit der Einstellung brauchen wir Mittwoch im Pokal gar nicht erst antreten."

Bes. Vorkommnis: 80. Min. rote Karte (SV Hellern)

Schiedsrichter: Tim Gelhoet

Alle Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche der Kreisliga Stadt findet Ihr unter: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-osnabrueck-stadt



Aufrufe: 017.4.2017, 10:29 Uhr
Michael Eggert / FuPa.net Autor