2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Kenan Gögce wird neuer Trainer des SC Türkgücü.
Kenan Gögce wird neuer Trainer des SC Türkgücü.

Der Neue ist ein alter Bekannter

SC Türkgücü präsentiert neuen Coach

Bei der Suche nach einem Trainer für das Bezirksliga-Team des SC Türkgücü ist der Club erfolgreich gewesen. Ab sofort löst Kenan Gögce den bisherigen Spielertrainer Furkan Güraslan ab.

Gögce ist kein Unbekannter beim SC Türkgücü. Er spielte viele Jahre erfolgreich selbst für den Club und war bereits für die erste Mannschaft als Trainer aktiv. Zuletzt trainierte er den SC Türkiyemspor Osnabrück der zuvor Nostalgie 61 genannte wurde.

Den kleinen Verein führte er mit erfrischenden Offensivfussball bis in die Kreisliga. Im Jahre 2014 schloss sich der Club mit dem SC Türkgücü zusammen. Seither hatte der neue Coach pausiert. Neben dem neuen Coach ist der Verein aktuell mit Hochdruck an der Zusammenstellung eines schlagkräftigen Bezirksliga-Teams beschäftigt, ließ uns Fußballobmann Deniz Yildiz wissen.

> Zum Kader des SC Türkgücü

Aufrufe: 08.6.2017, 21:07 Uhr
Michael Eggert / FuPa.net Autor