2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Meiki Graff
F: Meiki Graff
Sparkasse

Das Fast-Comeback von Marienberg

Marienberg knapp am Unentschieden vorbei, Geilenkirchen weiter auf Hochtouren

Verlinkte Inhalte

Marienberg hätte sich den Punkt aufgrund der Leistung im zweiten Abschnitt verdient, Geilenkirchen lässt sich nicht aus der Bahn bringen.

VfR Übach-Palenberg III - DJK Gillrath II 1:1
Leistungsgerechtes Unentschieden. Gillrath ging in Führung die in der zweiten Halbzeit wieder von Übach ausgeglichen wurde. Wenig Torchancen, wenig Torraumszenen deshalb das Spiel ziemlich mau.


Schiedsrichter: Karl-Heinz Speuser (SG Süggerath) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Vlad Constantin Dascalu (33.), 1:1 Daniel Ruhnau (64.)


SV Scherpenseel-Grotenrath II - FC Rhenania Immendorf II 3:1
Norman Krause schoss direkt nach Anstoß die Hausherren in Führung. Hellbach legte nach und Immendorf machte ein Eigentor. Nach 55. Minuten stand es 3:0 für die Hausherren. Niklas Ohler gelang der Anschlusstreffer, der eigentlich nur Ergebniskosmetik war.


Schiedsrichter: k.A. - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Norman Krause (1.), 2:0 Tom Hellbach (23.), 3:0 (55. Eigentor), 3:1 Niklas Ohler (69.)


SC Selfkant III - FSV Geilenkirchen-Hünshoven II 0:3
Der Tabellenführer weiter auf Hochtouren. Nderim Feka der Torjäger ist nicht aufzuhalten. Er schnürte erneut einen Doppelpack. Dervishi schoss dann auch das 3:0 und damit ging es dann nach Hause. Ein Arbeitssieg für die Geilenkirchener.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Nderim Feka (k.A.), 2:0 Nderim Feka (k.A. Foulelfmeter), 3:0 Ramadan Dervishi (k.A.)


SG Süggerath-Tripsrath II - SV Marienberg 3:2
Süggerath legte mit 3 zu 0 vor. Kevin Kärcher machte direkt nach der Halbzeit das 3:1 und in der 75. Minute das 3:2. Süggerath wackelte in der Schlussphase nochmal, doch ließ die 3 Punkte zuhause.


Schiedsrichter: Ahmet Taskin (FC Rheinland) - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Marc Schmolke (3.), 2:0 Pascal Bohnen (14.), 3:0 Pascal Bohnen (18.), 3:1 Kevin Kärcher (46.), 3:2 Kevin Kärcher (75.)


FC Germania Bauchem - 1. FC Rheinland Übach-Palenberg 3:0
Die Tore der Partie fielen erst in der zweiten Halbzeit. Jeske, Goetsch und Wettlaufer waren die Torschützen für Bauchem. Auf der Bauchemer Asche ließen die Hausherren nichts Anbrennen und fahren einen Souveränen Sieg ein.


Schiedsrichter: Günter Lüderitz (SC Erkelenz) - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Volker Jeske (57.), 2:0 David Goetsch (71.), 3:0 Luca Wettlaufer (81.)
Aufrufe: 026.3.2017, 21:15 Uhr
FuPa WestrheinAutor