2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Zurückgemeldet: Ardian Geci (li.) bringt seine Rot-Weißen vorübergehend zurück ins Spiel.  Foto: Birgit Bartsch
Zurückgemeldet: Ardian Geci (li.) bringt seine Rot-Weißen vorübergehend zurück ins Spiel. Foto: Birgit Bartsch

Geci & Co. halten gegen Spitzenteam gut mit

Demir zufrieden

„Kämpferisch, läuferisch und von den Torchancen her absolut in Ordnung“, lautete das Fazit von Trainer Tarkan Demir nach dem Spiel.
Deisenhofen hatte in der ersten Halbzeit lange mit dem Tabellenletzten seine Mühe. Erst nach einer halben Stunde gelang dem Favoriten nach einer Ecke der erste Treffer, vier Minuten später folgte der zweite. Die Rot-Weißen kamen erst in der zweiten Halbzeit zu ihren Chancen, vor allem durch Ardian Geci, der seine Mannschaft durch einen Treffer von der Strafraumgrenze in die rechte untere Ecke zwischenzeitlich wieder ins Spiel brachte (52.). Ein paar Minuten später hatte erneut Geci die Gelegenheit zum nächsten Tor, spielte den Ball aber freistehend aus kurzer Entfernung direkt in die Arme des Keepers. Als dann Deisenhofen in der 80. Minute den Treffer zum 1:4-Endstand erzielte, war die Partie entschieden. „Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber wer sich vorne nicht belohnt, kann gegen den Tabellenführer nicht gewinnen“, resümierte Demir.
Aufrufe: 010.4.2017, 14:04 Uhr
Rudi Stallein - Tölzer KurierAutor