2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Noch zweimal gibt Trainer Josef Buschemöhle Riestes Richtung vor. Foto: Rolf Kamper
Noch zweimal gibt Trainer Josef Buschemöhle Riestes Richtung vor. Foto: Rolf Kamper

»50 Prozent reichen nicht«

Riester Trainer fordert volle Konzentration in Sutthausen

Verlinkte Inhalte

Vor einer schwierigen Mission sieht sich Riestes Trainer Josef Buschemöhle am Sonntag in Sutthausen.

„Jeder erwartet, dass ein Sieg beim Schlusslicht ein Selbstläufer ist“, sagt der 52-Jährige und bezeichnet die Aufgabe als undankbar. Sutthausen habe nichts zu verlieren und in der Rückrunde mit achtbaren Ergebnissen aufgewartet – bis zuletzt beim 0:7 in Ankum. Rieste seinerseits kann befreit aufspielen. „50 Prozent reichen aber nicht“, warnt der SCR-Trainer vor lascher Vorbereitung und Einstellung. Für sich und jeden Spieler wünscht sich Buschemöhle einen vernünftigen Abschluss, indem alle beherzigen, was Rieste zuletzt ausgezeichnet und den Erfolg gebracht habe. „Wer mich kennt, weiß, dass ich bis zum letzten Spiel alles herausholen will“, hofft der 52-Jährige, dass die ganze Mannschaft mitzieht.

Aufrufe: 018.5.2017, 18:15 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor