FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 12.06.17 11:10 Uhr|Autor: Michael Eggert / FuPa.net816
F: Bernd Seyme

"Diese Mannschaft werde ich nicht vergessen"

Coach Ramon Sanchez verlässt SC Portugues

Trainerwechsel in der Kreisliga. Der SC Portugues muss sich einen neuen Coach suchen. Ramon Sanchez wechselt überraschend zum C.F. Espanol Osnabrück. „Mit Ramon Sachez können wir unseren Wunschtrainer präsentieren. Über diese Verpflichtung sind wir alle im Verein sehr glücklich" verkündete Club-Präsident  Luis Benito Hidalgo Martinez über Facebook den Trainerwechsel.



Ramon Sanchez war zwei Jahre Coach der Portugiesen. Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr erreichte er in der abgelaufenen Saison souverän den Klassenerhalt. „Ich musste einfach persönlich etwas Neues anfangen. Es waren zwei schöne Jahre beim SC Portugues. Diese Mannschaft werde ich nicht vergessen. Auch wenn andere meinen, dass noch mehr drin war. Man muss es erst einmal besser machen. Es ist eine tolle Mannschaft. Ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und hoffe, dass ich bei meinem neuen Club den gleichen Erfolg haben werde wie ich ihn mit den Portugiesen hatte“, sagte uns Ramon Sanchez.  
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.06.2017 - 2.010

Ab heute: Saisonumstellung auf FuPa!

Vereinsverwalter können für die neue Saison aktiv werden

19.06.2017 - 1.268

Bezirksliga-Aufsteiger TuS Haste rüstet auf

Coach Stojnic holt Verstärkung für das offensive Mittelfeld

20.06.2017 - 719

"Jugendliche Energie und Erfahrung im Einklang"

Sami Tarllamishaj wird neuer Coach

17.06.2017 - 301

Haste marschiert ungeschlagen zum direkten Wiederaufstieg

Rückblick Kreisliga Stadt: Viele Teams erreichen Ziele nicht

22.06.2017 - 277

VfB Schinkel will Ronaldo

Einladung zum Vorbereitungsstart via Facebook