2024-04-23T06:39:20.694Z

Spielbericht
Christian Brahmst wird die Anfahrt aus Oberföhring zu stressig war. F: fkn
Christian Brahmst wird die Anfahrt aus Oberföhring zu stressig war. F: fkn

Brahmst verabschiedet sich mit Doppelpack aus Pöcking

Weiterer Umbruch steht bevor

So verabschiedet man sich standesgemäß. Mit seinen zwei Toren sicherte Christian Brahmst dem SC Pöcking-Possenhofen zum Saisonende den vierten Sieg in Folge. Er bestritt sein Abschiedsmatch, da die Anfahrt von Oberföhring auf die Dauer zu weit ist.
Andere Gründe gibt es bei Florian Meister und Christian Fries, die als frisch gebackene Väter verstärkt bei anderen Dingen gefordert sind. „Unsere junge Mannschaft wird in der nächsten Saison noch deutlich jünger sein“, sagt Tobias Luppart, der zwar als Trainer aufhört, aber weiterhin als sportlicher Leiter fungiert. Er hofft, dass seine Spieler den Schwung mit in die neue Spielzeit nehmen. „Sie haben gesehen, wie erfolgreich es sein kann, wenn man einfachen Fußball spielt und den Ball laufen lässt“, so Luppart.
Aufrufe: 06.6.2017, 13:45 Uhr
Tobias Huber - Starnberger MerkurAutor