2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
Die Sternberger E-Jugend (grün) hatte gegen Crivitz keine Chance.
Die Sternberger E-Jugend (grün) hatte gegen Crivitz keine Chance.

SC Parchim und FCM Schwerin holen die Siegerpokale

Der SC Parchim hatte zu Hallenfußballturnieren der F- und E-Junioren in die Weststadt-Sporthalle eingeladen. Jeweils sieben Teams kickten um de Siegerpokale und Medaillen.

Im Feld der F-Jugend waren die Schweriner Jungs nicht zu bremsen. Sie gewannen alle Spiele, kassierten kein einziges Gegentor und trafen selbst 52 Mal. Mit fünf Siegen eroberte die erste Gastgebermannschaft des zweiten Platz und stellte auch mit Narek Schnoor den besten Torjäger. Die zweite SCP-Vertretung kam mit einem Sieg und zwei Unentschieden auf Rang sechs.

Die E-Junioren des SC Parchim legten bei ihrem Turnier noch eine Schippe drauf und gewannen ungeschlagen vor der SG Einheit Crivitz, die eine 0:1-Niederlage gegen Hagenow kassierte. Die zweite Parchimer Vertretung landete auf Rang vier. Parchim stellte auch hier den besten Torjäger mit Daro Kunkel (6 Treffer).

Aufrufe: 017.1.2017, 18:00 Uhr
thomAutor