2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Klein
F: Klein

FuPa filmt: BV Bad Lippspringe empfängt den SC Paderborn 07

Landesligist spielt am Mittwochabend ab 19.30 Uhr gegen den Drittligisten

Verlinkte Inhalte

Alle Jahre wieder: Der Landesligist BV Bad Lippspringe darf sich wieder über einen prominenten Testspielgegner freuen. Der Drittligist SC Paderborn 07 kommt am Mittwochabend in die Kurstadt. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Im letzten Jahr wurde der Zweitligist Erzgebirge Aue, damals noch mit Coach Pavel Dotchev, im Kurwaldstadion vorstellig und siegte mit 3:0. Ein Jahr zuvor war es schonmal der SCP, der in Bad Lipppsringe spielte. Unter Neu-Trainer Markus Gellhaus blamierte sich der SCP beim 3:3-Unentschieden. Ob das heutige Spiel gute Vorzeichen für SCP-Trainer Steffen Baumgardt hat? Sowohl Dotchev (Rücktritt) als auch Gellhaus (Entlassung) waren nicht mehr lange im Amt, nachdem es in der Sommervorbereitung gegen Bad Lippspringe ging.

Aufrufe: 028.6.2017, 10:00 Uhr
Manuel SchlichtingAutor