FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 19.06.17 13:45 Uhr|Autor: PM SC Offenburg152
Zurück beim SC Offenburg als Co-Trainer: Fedele Ancora | Foto: SC Offenburg

Fedele Ancora kehrt als Co-Trainer zum SC Offenburg zurück

Fedele Ancora (52) kehrt nach 3 Jahren zum SC Offenburg zurück. Er wurde vom SC Offenburg für die kommende Saison, als Co-Trainer von Wolfgang Zemitsch verpflichtet.

Fedele Ancora führte in der Saison 2012/2013 die A-Junioren des SCO zum Bezirksmeistertitel und holte mit dem Team in der gleichen Spielzeit den Bezirkspokal. Danach trainierte er die 2. Mannschaft des SCO und führte diese bis in die Relegation zur Kreisliga A.

Seit 2014 trainiert Ancora den SV Renchen. Dort gelang ihm als Cheftrainer, 2015 der Aufstieg in die Kreisliga A.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
13.06.2017 - 859

Lukas Martin bleibt dem SC Offenburg treu

Stürmer verlängert trotz Angebote höherklassiger Clubs

18.06.2017 - 682

Aufstiegstraum geplatzt: Hängende Köpfe beim SV Kippenheim

Das Team verliert in Urloffen, hat aber die Chancen auf den Aufstieg schon im Hinspiel verspielt

11.06.2017 - 562

Kippenheims Remis sichert die Spannung

Der FC Ottenheim legt mit dem 1:0-Erfolg bei AtASpor Offenburg eine gute Basis für den angestrebten Aufstieg

14.05.2017 - 442

4:2 Heimsieg gegen Ottenau! Bühl schafft Klassenerhalt!

RSC/DJK mit Kantersieg gegen Durmersheim | RWE besiegt Niederschopfheim |

11.05.2017 - 304

Derby gegen Ottenau: Bühl braucht den Heimsieg!

RSC/DJK gegen Durmersheim | RWE kann Bühl helfen | Sinzheim auswärts

19.06.2017 - 221

Zwei Rückkehrer für den SV Niederschopfheim

Yannick Götz und Michael Lögler verstärken den Bezirksligisten