2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Andreas Busche (li.) und Gerold Jäger (re.) begrüßen den Neuzugang Markus Bozan. F:  FSG Dauborn/Neesbach
Andreas Busche (li.) und Gerold Jäger (re.) begrüßen den Neuzugang Markus Bozan. F: FSG Dauborn/Neesbach

Markus Bozan kehrt Meso-Nassau den Rücken

Bozan wird spielender Co-Trainer bei Dauborn/Neesbach +++ "Der Verein hat sich sehr um mich bemüht"

Wiesbaden. Der bisherige Spielertrainer des Ex-Gruppenligisten SC Meso-Nassau hat ein neues Tätigkeitsfeld gefunden. Er schließt sich dem Absteiger aus der Kreisoberliga Limburg-Weilburg FSG Dauborn/Neesbach an. Als spielender Co-Trainer unter Chefcoach Stefan Kremer will er den Neustart beim A-Ligisten ankurbeln.
„Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, die Wertschätzung mir gegenüber ist sehr hoch. Das waren gute Gespräche. Es stehen Personen dahinter, die etwas bewegen wollen", betrachtet Bozan den Gang die Liga-Leiter hinab keineswegs als Rückschritt, sondern als Herausforderung. Die etwa 30 Kilometer weite Anfahrt sei zu stemmen, erklärt er.
Aufrufe: 017.6.2017, 13:00 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor