2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SC Melle zum Saisonauftakt in Oldenburg

Zum Auswärtsspiel des SC Melle wird wieder ein Bus eingesetzt

Bereits an diesem Samstag, 26. Juli, startet das neu formierte Fußballteam des SC Melle 03 in die Landesligasaison. Um 16 Uhr treten die Herren bei der U 23 des VfB Oldenburg an.
Nach einer vierwöchigen Vorbereitungsphase sieht sich das Team des neuen Trainers Roland Twyrdy gerüstet für den Start. Trotzdem wird es natürlich spannend sein zu sehen, ob die personellen und taktischen Umstellungen sofort umgesetzt werden können.

Auch der Gegner aus Oldenburg hat ein völlig neu formiertes junges Team, sodass man laut SCM-Teambetreuer Tobias Brockmeyer im Vorfeld von einer offenen Partie sprechen kann. Ziel des SCM sei es auf jeden Fall, etwas Zählbares aus Oldenburg mit zurück nach Melle zu nehmen, betont er.

Zum Auswärtsspiel des SC Melle wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist am Samstag um 12.45 Uhr an der Vereinsgaststätte „Finale“ am Wellenbad
Aufrufe: 024.7.2014, 10:30 Uhr
Meller KreisblattAutor