2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Riedel SC Kirhcheim verstärkt sich mit zwei neuen Spielern
F: Riedel SC Kirhcheim verstärkt sich mit zwei neuen Spielern

SC Kirchheim verstärkt sich mit zwei neuen Spielern

Rupert Poschenrieder und Ricardo Jacobi wechseln zum abstiegsbedrohten Landesligisten

Verlinkte Inhalte

Im Kampf um den Klassenerhalt hat sich der SC Kirchheim mit zwei neuen Spielern verstärkt. Rupert Poschenrieder und Ricardo Jacobi sollen zusammen mit den anderen SC Spielern die nötigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

Kirchheims Spielertrainer Steven Toy darf sich freuen. Er bekommt zwei Spieler, die ihm helfen sollen, den Klassenerhalt iin der Liga zu sichern. Rupert Poschenrieder ist gebürtiger Heimstettener und wechselt vom Bezirksligisten SV Dornach nach Kirchheim. Der zweite Neuzugang heißt Ricardo Jakobi und lernte das Fußballspielen in Rostock. Danach spielte er in der österreichischen Regionalliga. Aus privaten Gründen und auch wegen dem Beruf, schloss er sch nun dem SC Kirchheim an. Spielertrainer Steven Toy erwartet sich von beiden, dass sie sich gut in die Mannschaft einbringen und alles dafür geben werden, um den Klassenerhalt zu sichern.


Ob die beiden Neuzugänge schon heute zeigen dürfen, was sie so drauf haben, dass wird man eventuell ab 14:30 sehen. Dann empfängt der Kirchheimer SC die "kleinen" Löwen aus München und will dieses Spiel möglichst mit einem positiven Ergebnis beenden. Richtig ernst wird es dann wieder für die Kirchheimer am 28. Februar, wenn sie zu Gast sind beim ASV Dachau und dort ihr Nachholspiel bestreiten. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit. Diese Zeit wird Steven Toy sicherlich dazu nutzen, um seine Jungs auf Vordermann zu bringen. Von einer "knackigen" Vorbereitung ist daher auszugehen.



Aufrufe: 023.1.2016, 13:50 Uhr
Ludwig WagnerAutor