2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Schnieders
F: Schnieders
Sparkasse

Gökhan Demirci folgt auf André Etzold

Beim Kellersberger SC steht ein größerer Umbruch an

„Alle haben sich gefreut, dass er zurückkommt. Er hat den bleibendsten Eindruck in Kellersberg hinterlassen, mit ihm als Trainer erlebten wir die erfolgreichste Zeit “, sagt Frank Dohmen, Vorsitzender des Fußball-Bezirksligisten Kellersberger SC:

Gemeint ist Gökhan Demirci (48), der den Klub 2008 als Bezirksliga-Meister in die Landesliga geführt hatte. Für die neue Saison muss der Nachfolger von André Etzold, der in der Winterpause Robert Kroll abgelöst hatte, erst einmal ein schlagkräftiges Team formen. „Wir haben einen riesigen Umbruch, das ist bitter“, so Dohmen angesichts der neun Abgänge und mehr als zehn Neuverpflichtungen. Demirci, der zuletzt den Dürener Kreisligisten Türkischer SV betreut hat, hat gestern das Training aufgenommen.

Aufrufe: 010.7.2017, 16:15 Uhr
AZ/ANAutor