2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: NW
F: NW

SC Herford verpflichtet Kleit und Angelkovski

Trainer Sascha Cosentino vermeldet beim Westfalenligisten die Neuzugänge vier und fünf.

Der SC Herford vermeldet für die neue Saison 2017/18 zwei weitere Neuzugänge. Vom Oberligisten Arminia Bielefeld II kommt Offenisvkraft Khalil Kleit, vom A-Junioren-Landesligisten SC Wiedenbrück Abwehrmann Deni Angelkovski. Der 23-jährige Khalil Kleit ist Stammspieler in der U23 von Arminia, bis dato hat er sechs Saisontore auf seinem Konto. „Über die überragenden Fähigkeiten von Khalil braucht man nicht viel sagen, die sind in Ostwestfalen und darüber hinaus bekannt“, sagt SC-Trainer Sascha Cosentino, „das ist ein absoluter Top-Transfer, der uns da ermöglicht wurde.“

Auch der 18-jährige Deni Angelkovski ist beim SC Wiedenbrück, dem aktuellen Tabelenführer der A-Junioren-Landesliga, Stammspieler. „Deni hat uns im Probetraining voll überzeugen können. Er ist ein talentierter, entwicklungsfähiger Spieler, der für sein Alter schon extrem weit ist“, sagt Cosentino und betont: „Damit ist die Kaderplanung bei uns so gut wie abgeschlossen.“

Bisher standen beim Sport-Club Stürmer Michael Zech (VfL Theesen), Mittelstürmer Vadim Thomas (SC Roland Beckum) und Offensivspieler Boris Glaveski (SC Verl II) als Neuzugänge fest.

Aufrufe: 017.5.2017, 23:21 Uhr
Markus Voss / FuPaAutor