2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Ein deutlicher g gelang der Reserve des SC Freiburg. | Foto: Achim Keller
Ein deutlicher g gelang der Reserve des SC Freiburg. | Foto: Achim Keller

SC Freiburg II landet 4:1-Heimsieg

Bahlinger SC mit dem zweiten Unentschieden in Folge

Endlich mal ein Samstagnachmittag in der Regionalliga ohne eine Niederlage für die südbadischen Teams! Weder der Bahlinger SC, noch die zweite Mannschaft der Freiburger mussten traurig sein: Bahlingen erspielte sich in Kassel einen Punkt, Freiburgs Zweite besiegte Astoria Walldorf mit 4:1.

KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC 0:0
Gegen den Tabellensechsten erspielt sich der Bahlinger SC einen Punkt, den Löwen in Kassel wurden die Zähne gezogen. Bahlingen als Vorletzter erspielte sich zwar selbst nicht sehr viele Chancen, ließ aber über 90 Minuten auch nicht viel im eigenen Strafraum zu. Ein Tor kurz vor Abpfiff von Ulubiev wurde seitens der Schiedsrichter wegen Abseits abgepfiffen. Schlussendlich stand nach dem Spiel eine gerechte Punkteteilung zu Buche.


Schiedsrichter: Nicolas Winter (Jahn Zeiskam) - Zuschauer: 1.403
Tore: -

SC Freiburg II - FC Astoria Walldorf 4:1
Nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder ein Sieg - der SC Freiburg II setzt sich gegen den FC Astoria Walldorf mit 4:1 durch. Acht Minuten vor der Halbzeit netzte Marco Hingerl zur Pausenführung ein, welche nach Wiederanpfiff prompt ausgebaut wurde. In der 50. Minuten dann der Doppelschlag - Vincent Stenzel erhöht auf 3:0. Die Messe war trotz des Anschlusstreffers von Walldorf gelesen, der Drops gelutscht und was man sonst noch dazu sagt. Ein schöner Spieltag für die Freiburger, die nun Tabellenfünfzehnter sind.


Schiedsrichter: Thorsten Braun (Güdingen).
Tore: 1:0 Marco Hingerl (37.), 2:0 Pius Dorn (47.), 3:0 Vincent Stenzel (50.), 3:1 Marcel Carl (66.), 4:1 Fabian Schleusener (88.)
Aufrufe: 031.10.2015, 18:03 Uhr
Badische ZeitungAutor