FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 18.04.17 10:00 Uhr|Autor: André Nückel
288
Foto: Störbeck

Die Jungspunde der Connies haben sich gut zurechtgefunden

Der FuPa-Endspurtcheck 2016/2017: Constantin Herne, zweite Mannschaft
Nach einer schwachen Hinrunde hat sich die Reserve des SC Constantin Herne gefangen. Trainer Christopher Wicher spricht im FuPa-Endspurtcheck über die letzten Ziele und lobt die eigenen Jungspunde.

Welche Ziele habt ihr noch bis zum Saisonende?
WicherAktuell haben wir 2017 zu Hause alles gewonnen... diese Serie soll ausgebaut werden.

Auf welche Duelle kommt es besonders an?
WicherNachdem wir schon gegen die Top-Teams Türkspor und Röhlinghausen gespielt haben, spielen wir mit dem Anspruch, aus jedem Spiel was mitzunehmen.

Welcher Spieler aus deiner Liga und/oder deiner Mannschaft ist für dich der Spieler der Saison und warum?
WicherSicherlich die Top-Torjäger der Liga. Sowohl SF Wanne und auch Türkspor profitieren stark von der individuellen Klasse. Persönlich freue ich mich sehr über die Entwicklung unserer jungen Spieler. Nach schwerem Start in den Seniorenbereich haben die Jungs Fuß gefasst und gehören klar mit zum Grundstein für die aktuell positive Entwicklung.

Welche vakante(n) Entscheidung(en) (Aufstiegskampf in der Bezirksliga, Abstiegskampf in der Kreisliga B) verfolgst du in den kommenden Wochen besonders und warum?
WicherIch finde es spannend, dass in den überkreislichen Ligen Herne jeweils den Aufsteiger stellen kann.
SC Westfalia, Sodingen und Spvg. Horsthausen drücke ich die Daumen. Dazu hoffe ich dass SF Wanne-Eickel die Klasse halten kann.

Wer oder was ist für dich die Überraschung beziehungswiese Enttäuschung der Saison und warum?
WicherBezogen auf die Kreisliga B bin ich selber von unserer Hinrunde am meisten enttäuscht. Größere Überraschungen blieben bis dato aus.


Ihr wollt ebenfalls beim FuPa-Endspurtcheck mitmachen? Kein Problem, beantwortet flott die Fragen: http://www.fupa.net/berichte/landesliga-westfalen-staffel-3-macht-mit-beim-fupa-endspurtc-794496.html@ruhrgebiet

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
13.06.2017 - 1.847

Der FC Herne bekommt seinen Rapper zurück

Puljic kommt zurück, Bialuschewski geht

17.06.2017 - 739

Fünf weitere Zugänge für Teutonia Riemke

Neu aufgestellter C-Ligist verstärkt Aufgebot

17.06.2017 - 423

Acht Teams kämpfen um den Davidheimann-Cup

Vorbereitungsturnier des SC Constantin

13.06.2017 - 366

Macagnino stellt die Konkurrenz in den Schatten

Sechs Spieler mit mindestens 20 Toren

16.06.2017 - 275

Stumpe in den Stadtgarten

Neuzugang des FC Herne

22.06.2017 - 232

Thomas Poersch übernimmt #team57

Interne Lösung beim B-Ligisten aus Herne