2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: bro
F: bro

Baierbrunn behält weiße Weste gegen Fortuna

Kreisklasse München 4

SC Baierbrunn - Fortuna Unterhaching 0:0 (0:0). Gegen Unterhaching behält der SC eine weiße Weste und trotzt der Fortuna einen wichtigen Punkt ab. In einer ereignisarmen Partie bestimmten die Gäste das Geschehen, fanden gegen defensive Baierbrunner aber Durchkommen. Auch im zweiten Durchgang fand die Fortuna keine Mittel gegen wacker verteidigende Gastgeber. „Für Baierbrunn ist es ein gewonnener, für uns zwei verlorene Punkte“, fasste Gäste-Trainer Markus Diebel das Spiel zusammen.

SV Pullach II - BSC Sendling München 1:1 (1:0). Von Beginn an dominierte der SV das Geschehen und belohnte sich früh mit dem Führungstreffer von Vinzenz Loistl (10.). Auch nach der Pause war Pullach das bessere Team, vergab jedoch zahlreichen Chancen. Trotz einer Gelb-Rote Karte gegen BSC-Keeper Oliver Vrljevic (67.) gehörte die Schlussphase jedoch den Gästen, die den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf stellten und nun ihrerseits gute Chancen hatten. Eine solche fälscht SV-Spieler Leopold Maurer (78.) zum Ausgleich ins eigene Tor ab.



Aufrufe: 010.4.2017, 15:13 Uhr
Simon Hüsgen - Münchner MerkurAutor